Newsletter SPD OV-Burtscheid an seine Mitglieder

August 2020

Unsere SPD Kandidaten für Burtscheid und Aachen v.l.n.r.: 
Martin Kühl, 
Mathias Dopakta, 
Özgür Kalkan (nicht im Bild aber auf dem Plakat im Hintergrund) 
Linus Offermann, 
Renate Wallraff,
Ruth Steinhoff (nicht im Bild SPD OV Forst)

Liebe Genossinnen und Genossen,

die heiße Phase des Wahlkampfes hat begonnen. Unser aktives Team hat Ideen für Burtscheid entwickelt, plakatiert, Flyer erstellt und erste Wahlkampfstände organisiert. Mehrfach war Matthias Dopatka dabei, unser zukünftiger Aachener Oberbürgermeister

Drei Probleme aus Burtscheid wollen wir in den Vordergrund unseres Wahlkampfes stellen:

  • Bildung Campus Burtscheid im Bereich der Bayernallee
  • Leerstand ehemaliger Rheumaklinik und Baugrube an der Benediktinerstraße
  • Neue Idee zur Mobilität in Burtscheid

Ihr findet Bilder, Materialien und Termine im Internet www.spdburtscheid.de und auf Facebook SPD Burtscheid

Unser nächster Wahlkampfstand findet am Freitag 7.8.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr am Abteitor zum Thema „Leerstand ehem. Rheumaklinik“ statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Der Wahlkampf unter eingeschränkten direkten Kontakten mit den Wähler*innen ist aufwendig: zusätzliche Flyer, Plakate, Videofilm, Facebook-Werbung. Unsere Rücklagen aus den Mitgliedsbeiträgen sind schnell verbraucht. Daher würden wir uns freuen, wenn die schon eingetroffenen Spenden an den Ortsverein auch durch Euch ergänzt würden: Steuerlich absetzbare Spenden bitte an SPD Burtscheid:

Konto Nr. DE56 3905 0000 0004 0025 72 Sparkasse Aachen

Bitte unterstützt auch in Eurem Umfeld unsere SPD-Kandidaten für den Stadtrat, die Bezirksvertretung Mitte, den StädteRegiontag und natürlich unseren Oberbürgermeisterkandidaten.

Bleibt gesund

Euer

Vorstand SPD Burtscheid

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.