Dr. Martin Kühl

Unser Kandidat für den

Stadtrat

Wahlbezirk Steinebrück

Bezirksvertretung Mitte

56 Jahre, verheiratet, drei Kinder

Ich wohne seit über 20 Jahren in Burtscheid. Beruflich bin ich als Vorsitzender Richter am Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen in Essen tätig, dort kümmere ich mich um die soziale Absicherung von Menschen, die aufgrund von Krankheit, Pflegebedürftigkeit, Arbeitslosigkeit, Migration, Flucht oder anderer Schicksale in Not geraten sind.

Politisch engagiere ich mich seit vielen Jahren in der SPD und der Arbeiterwohlfahrt. Ich bin Vorsitzender der Schiedskommission des SPD- Unterbezirks Aachen, Revisor im SPD-Ortsverein Burtscheid, stellvertretender Vorsitzender der AWO Aachen und Mitglied der Bundesschiedskommission der AWO.

Kommunalpolitisch liegen mir der soziale Zusammenhalt der Menschen in Burtscheid und Aachen sowie die Förderung klimafreundlicher Mobilität besonders am Herzen. Hierfür möchte ich mich für Sie im Stadtrat und in der Bezirksvertretung gerne einsetzen.

Zurück zu den anderen Portraits

Print Friendly, PDF & Email