Zum Inhalt springen

Rot-grüne Koalition für Aachen

Im Oktober 2022 stimmten beide Fraktionen und die Parteien einer Zusammenarbeit im Stadtrat zu und erklärten:. ..,„gemeinsam schaffen wir vieles: im Klimaschutz, in der Verkehrswende, für Familien, Bildung und Wohnen und in der wirtschaftlichen Entwicklung Aachens.“  Für Burtscheid vereinbarten sie die „im Grundsatz gewollte Reha-Klinik in Burtscheid, wo der Kommunikationsprozess mit den Bürger*innen noch breiter gestaltet werden muss und  die Gespräche mit dem Investor noch intensiver zu führen sind. Hier geht es um die Sicherung der Gesundheitsversorgung, die Steigerung der Lebensqualität in Burtscheid und den Erhalt des Kurstandorts.

Hier können Sie den Text des Koalitionsvertrages herunterladen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert