Bundestagswahl 2021

    Ye-One Rhie, unsere Kandidatin hat es in den Bundestag geschaft!

    „Ich melde mich das erste Mal aus Berlin als frisch gewählte Abgeordnete des 20. deutschen Bundestags und zwar direkt und voller Respekt aus dem Plenarsaal. Ein überwältigendes Gefühl. Hier haben wir heute unsere erste Fraktionssitzung, die gemeinsam mit den ausscheidenden und den neuen Abgeordneten stattgefunden hat. Wir sind 206 Abgeordnete, etwas mehr als die Hälfte davon sind neu gewählt, 67 sind unter 40 Jahren, 33 haben eine Einwanderungsgeschichte. Richtig gut! Ich bin stolz darauf, dazu zu gehören & freue mich auf die Arbeit!.“ so ihr Statement und Bild am 28.9.2021 auf Facebook. Wir gratulieren Ihr recht herzlich.

    Die Ergebnisse für Burtscheid können entweder über die Internetseite der Stadt Aachen abgerufen werden oder als eigene Zusammenstellung der detaillierten Ergebnisse nach Wahlbezirken als PDF-Datei heruntergeladen werden.

    Der SPD Ortsverein hat im Wahlkampf für sie aber auch für Olaf Scholz gekämpft, plakatiert, an vielen Ständen informiert, Ye-One bei den Hausbesuchen unterstützt und Flyer verteilt.

    Hier eine Auswahl der Bilder.

    Print Friendly, PDF & Email

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.