Gesamtergebnis Kommunalwahl 2020 in Burtscheid
Stimmen aus allen drei Wahlbezirken zusammen (Beverau, Abtei, Steinebrück)

Am 13.September 2020 fanden Kommunalwahlen statt.
Zur Wahl standen der Stadtrat, die Bezirksvertretung und der StädteRegionstag mit den Wahlbezirken in Burtscheid, Beverau, Steinebrück und die angrenzenden Bereiche mit den Kandidat*innen der SPD Burtscheid (anklicken des Bildes zu den Portraits)
Özgür KalkanDr.Martin KühlLinus OffermannRenate Wallraff
Ruth Steinhoff (SPD OV Forst)

 
Leider wurde keiner gewählt sondern in allen Wahlkreisen wurden die Kandidat*innen der Grünen gewählt. Wir gratulieren Ihnen und werden weiter für die Bürger*innen als aktive Ansprechpartner als sachkundige Bürger*innen tätig sein.
Zur Bezirksvertretung Aachen Mitte stellte sich Martin Kühl zur Wahl. Er konnte sich nicht durchsetzen. Für die SPD sind leider keine Vertreter von Burtscheid in der Bezirksvertretung.
In der Wahl zum StädteRegionstag wurde Ruth Steinhoff und Özgür Kalkan nicht gewählt.
Zu den Details der Wahlergebnisse für Burtscheid zur Stadtrats- Bezireksververtretung und zum StädteRegionsrat siehe Pdf-Datei
 
Hier die Zusammenstellung der Wahlbezirke

Wahlbezirke Kommunalwahl 2020
1 Beverau Burtscheider Kurgarten 2 Burtscheider Abtei 3 Steinebrück Hangeweiher, teilweise 4 Forst teilweise für den StädtRegionstag
Quelle https://www.spd-aachen.eu/wahlkreise/ 25.7.2020

Print Friendly, PDF & Email