Astrid Siemens zur Pflegebeauftragen ernannt

    Unser Vorstandsmitglied Astrid Siemens wurde vom StädteRegionstag zur ehrenamtlichen Pflegebeauftragen ernannt. Zusammen mit dem Gesundheitsamt der StädteRegion wird sie zusammen mit Franz-Josef Cremer sich für die Verbesserung der in der Pflege arbeitenden Menschen einsetzten. Darüber hinaus ist sie im Pflege- und Gesundheitsbereich noch in weiteren Funktionen ehrenamtlich tätig: : Mitglied der Konferenz „Pflege und Alter“ der Städteregion, Mitglied der Gesellschafterversammlung des Bildungszentrum für Pflege und Gesundheit der StädteRegion Aachen (BZPG) sowie Aufsichtsratsmitglied in der Kranken- und Altenpflegeschule Würselen.

    Über die Detail berichtete die Aachner Sonntagszeitung

    Print Friendly, PDF & Email

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.